Link: Bookshelfies

Ich weiß nicht, wie weit so etwas in den deutschen Medien berichtet wird, aber das Oxford Dictionary hat im November, wie jedes Jahr, das Wort des Jahres veröffentlicht. Das 2013 Oxford Dictionaries Word of the Year ist selfie*. Sieht man im Internet ja auch wirklich an jeder Ecke und ich mache selber öfters welche, kann ich also gut nachvollziehen.

In der Berichterstattung habe ich dann irgendwo (ich weiß leider nicht mehr, wo) einen Link zu diesem Tumblr gefunden: Bookshelfies. Menschen machen selfies vor ihrem Bücherregal. Klasse!

* Als ich nach einer deutschen Übersetzung von selfie gegoogelt habe, ist mir aufgefallen, dass es auf Deutsch wohl auf Selfie heißt. Siehe diesen Link zu einem Spiegel-Artikel aus dem Juni 2013.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

