Video: Monkey’s Christmas Message

Weil Weihnachten ist und ich gerade lieber Zeit mit der Familie verbringe, anstatt im Internet einen Blog zu schreiben, hier noch einmal ein Lieblingsvideo von mir. Diesmal hat es nichts mit Büchern oder Bibliothekarinnen zu tun.

Zu dem Video muss ich erst einmal kurz erklären: 1.) In Großbritannien wird jedes Jahr zu Weihnachten im Fernsehen die Weihnachtsansprache der Königin gesendet. 2.) Monkey ist das Maskottchen einer britischen Teemarke und aus Fernsehspots bekannt.

Merry Christmas!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein England

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s