Osterferien

Bei mir auf dem Blog war es in der letzten Woche sehr still. Eine gute Ausrede wäre ja, dass ich beruflich viel zu tun hatte. Stimmt aber nicht – ich hatte frei! Aber anstatt vorm Computer zu sitzen und zu bloggen, haben wir Familie in Herefordshire besucht und es uns gut gehen lassen (trotz Regenwetter). Hier ein paar Eindrücke vom Land bzw. aus der Kleinstadt:

Briefkasten

Niedlicher kleiner Briefkasten.

Kraeutergarten

Von Bürgern angelegter Kräutergarten neben der Straße zum Selberbedienen

Rhabarber auf Bank

Frischer Rhabarber zum Mitnehmen

(Hier in meinem geliebten Birmingham müsste man wahrscheinlich lange suchen, um so etwas zu finden…)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein England

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s