Über mich

Ich bin Deutsche in England, und zwar lebe ich fast genau in der Mitte des Landes.

Ich schreibe gerne und viel, und ich lese gerne und viel.

Schreiben und Lesen lassen sich, finde ich, kaum voneinander trennen. Einerseits gibt es hier von mir  Kommentare über alles, was mit Lesen, Schriftstellerinnen und Schriftstellern, Büchern und Bibliotheken, … zu tun hat.

Anderseits versuche ich mit diesem Blog versuche, meine Gedanken zum Schreiben zu sammeln und Beobachtungen zu teilen und (vielleicht vor allem für mich selbst) meinen Fortschritt mit meinem derzeitigen Manuskript zu dokumentieren.

Und ab und zu erzähle ich von dem Leben in den West Midlands… das ist nämlich eine sehr spannende Ecke Großbritanniens!

Alle Fotos auf diesem Blog sind übrigens von mir selbst, soweit nicht anders angegeben.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

4 Antworten zu “Über mich

  1. Hallo Sarah, habe gerade deinen Blog entdeckt, der mir sehr gut gefällt. Susanna Clarke Seite an Seite mit Virginia Woolf – das hat Klasse! Ich liebe es, wenn jemand heiliggesprochenen Autoren genauso entspannt begegnet wie populären.
    Viele Grüße, Frank

  2. Liebe Sarah,

    wir verleihen dir und deinem Blog den Liebster-Award! Um welche Aktion es sich dabei handelt, und wie du mitmachen kannst, steht hier: http://geteiltesblut.com/2014/07/20/liebster-award/

    Liebe Grüße
    Alexa

  3. Hallo,

    ich habe deinen Blog zufällig gefunden und ich muss dir gleich ein Kompliment aussprechen ähm… schreiben. Deine Bücherauswahl find ich total klasse und England mag ich auch sehr! Ich habe mir erlaubt dich in meinem Blog zu verlinken, also deinen Blog zu verlinken. Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei 😉 lg Tinka

    https://literaturaustausch.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s